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Firmen, Freiberufler und anspruchsvolle Privatkunden

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Teamassistenz
 Versicherungsmakler
(in Teilzeit)
(m/w/d)

Sie suchen nicht irgendeinen Job, sondern eine Tätigkeit, die zu Ihnen passt und mit der Sie sich identifizieren können? Dann sollten Sie die appel insurance brokers kennenlernen. Sie erwartet ein freundliches Arbeitsklima in einem inhabergeführten Versicherungsmaklerbüro in Mainz. Wir beraten unsere Kunden unabhängig seit über 25 Jahren, ohne an ein Versicherungsunternehmen gebunden zu sein, und entwickeln individuelle Absicherungskonzepte.

Entdecken Sie das vielfältige Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist, und unterstützen Sie unser Team bei der Betreuung der Versicherungsverhältnisse unserer Kunden. Wir bieten innovatives, teamorientiertes Arbeiten und freuen uns auf Ihren Beitrag. Wir wollen, dass unsere Arbeitsbeziehung von Dauer ist, daher ist uns die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sehr wichtig. Mit der Möglichkeit in Teilzeit und im Home-Office zu arbeiten, schaffen wir spannende berufliche Perspektiven.

Ihre neue Aufgabe

Als Teamassistenz Versicherungsmakler (m/w/d) unterstützen Sie unsere Fachberater bei der Betreuung von exklusiven Firmen- und Privatkunden – und tragen so zu optimalen Prozessen sowie reibungslosen Abläufen bei.

  • Aktive Mitarbeit: Sie unterstützen Ihr Team in allen Fragen der Kundenberatung, bereiten Termine vor und assistieren bei der Abwicklung von Schadensfällen.
  • Vielfalt: Ob Mailingaktion, Bestellung von Büromaterial, Terminkoordination mit Kunden oder Support bei der Erstellung von Angeboten – die Abwechslung bei der Arbeit macht Ihnen Freude.
  • Vorbereitung: Sorgfältig bereiten Sie die Jahresgespräche mit unseren Kunden vor und tragen so dazu bei, dass sie über einen umfassenden, aktuellen Versicherungsschutz verfügen.
  • Administration: Zu Ihren Aufgaben zählen die selbständige Abwicklung von Korrespondenz, die Vertrags- und Datenablage, die Fristüberwachung und die Beantwortung von Telefonaten.
  • Perspektive: Nach erfolgter Einarbeitung verantworten Sie eigene Arbeitsbereiche und unterstützen uns individuelle Konzepte zur Absicherung unserer Kunden zu entwickeln.

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar, Berufserfahrung in den Bereichen Back Office, Organisation oder Sekretariat
  • Idealerweise erste berufliche Erfahrungen in den Bereichen Versicherungen, Finanzen oder Banking
  • Freude an Administration und Organisation, sicherer Umgang mit MS Office, zuverlässige und strukturierte Vorgehensweise, selbständige und proaktive Arbeitsweise
  • Souverän im Umgang und der Kommunikation mit unseren Kunden, hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Teamorientierung, Flexibilität
  • Deutsch (sehr gut in Wort und Schrift)

Ihre Benefits

  • Erfahrenes und freundliches Team, das Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht und Sie mit umfassendem Know-how unterstützt
  • Attraktives leistungsgerechtes Einkommen, betriebliche Altersvorsorge, Firmenlaptop und Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
  • Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, das Ihnen authentische Einblicke in die Beratungs- und Dienstleistungen eines Versicherungsmaklers gibt
  • Nachhaltige Unternehmenskultur, die in der Beratung der Kunden genauso wie im Office gelebt wird (z. B. moderne, klimatisierte Büros in einem Niedrigenergiehaus, kostenlose Wallbox-Ladestation, bewusster Umgang mit Ressourcen)
  • Unterstützung bei Ihrer Weiterbildung und langfristige berufliche Perspektiven bei den appel insurance brokers
  • Kostenloser frischer Mittagstisch, Getränkeflatrate und Gratisparkplatz
Übertrarifliche Vergütung
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Leistungsbonus
Kurse zur Prüfungs-vorbereitung
Flache Hierarchien
Motiviertes, hilfsbereites und erfahrenes Team
Hochmoderne, ergonomisch eingerichtete 2er Büros
Standardmäßig 2 Bildschirme
Klimatisierte Büros
Nachhaltige Unternehmens-führung
Getränkeflatrate
Frischer Mittagstisch
Gratisparkplatz
Gratis Wallbox Ladestation für Mitarbeiter
Gute Verkehrs-anbindung
Aufmerksamkeiten zu besonderen Anlässen

Klingt gut, oder?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Sie können diese in unserem Online-Formular auf der Homepage www.appel.versicherung/karriere hinterlegen oder schicken uns
eine E-Mail an gnurehcisrev.leppa@ereirrak.

Bei Rückfragen stehen wir Dir gerne persönlich unter 0 61 31 / 617 17 -0 zur Verfügung.

appel insurance brokers gmbh
Marc-Chagall-Straße 45, 55127 Mainz
www.appel.versicherung

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